Wandern

Walderlebnis Frankensteinrunde
Wandern · 10. Januar 2021
Da der Weg an vielen Stellen mit spannenden Inhalten und Schautafeln ausgestattet war, konnten wir die Natur gut auf uns wirken lassen. Es war ein schönes Wandererlebnis.
Neunkircher Höhe - Wandern auf dem zweithöchsten Berg im Odenwald
Wandern · 27. Dezember 2020
Ein schönes Ausflugsziel ist die Neunkircher Höhe. Es gibt mehrere Wanderwege und schöne Aussichtspunkte.

Mittelrhein-Klettersteig Boppard - Herausforderung für Wanderfreunde
Wandern · 26. Dezember 2020
Eine anspruchsvollerere Wanderung bietet der Mittelrhein-Klettersteig Boppard. Kondition, schwindelfrei und festes Schuhwerk gehören unbedingt dazu.
Burgruine Tannenberg
Wandern · 25. Dezember 2020
Zeit für eine Wanderung. Im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald, oberhalb der Gemeinde Seeheim, befindet sich die Burgruine Tannenberg. Von der Burgruine aus, soll man einen fantastischen Ausblick haben.

Margarethenschlucht: Nicht nur geradeaus!
Wandern · 19. Dezember 2020
Der Margarethenschlucht-Pfad geht nicht nur geradeaus. Wem das normale Wandern zu langweilig ist, sollte den Margarethenschlucht-Pfad kennenlernen.