Frankreich

Frankreich · 06. August 2017
Bonjour Strasbourg! Den Alltag hinter sich lassen, genau das machten wir mal wieder. Mit unserer Hündin “Cin” fuhren wir mit dem Auto nach Strasbourg. Wir verbrachten 24 Stunden in der schönen französischen Stadt. Straßburg hat viele interessante Sehenswürdigkeiten, die man entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Mini-Zug oder mit einem Boot erkunden kann.

Frankreich · 15. Oktober 2016
Wir haben eine Reise gewonnen. Wer hätte das gedacht? Dank dem Gewinnspiel “60 Seconds” von Rockland Radio, konnten wir eine Woche Korsika genießen. Zug zum Flug, Flug und Hotel mit Halbpension wurde alles von DERTOUR übernommen. Ankunft in Korsika, die Sonne scheint und so startete unser Urlaub. Nach 2 stündiger Fahrt zum Hotel konnten wir schon einiges von der schönen Gebirgslandschaft genießen. Das gepflegte Hotel “Revelatta” liegt in Calvi, ist nur 400 Meter vom Hafen entfernt...