Deutschland

Deutschland · 13. Januar 2018
Wernigerode ist eine Stadt im Harz und hat so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, da wird ein Wochenende ganz schön knapp.

Deutschland · 07. Januar 2018
Rügen, eine Insel, die viel Abwechslung und interessante Sehenswürdigkeiten bietet.

Deutschland · 21. Juli 2017
Garmisch-Partenkirchen ist ein beliebtes Reiseziel und hat viel zu bieten: Kultur und wunderschöne Natur.

Deutschland · 19. Juni 2017
Der Eibsee ist mit eines der schönsten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Garmisch-Partenkirchen. Der kristallklare Eibsee liegt am Fuss der Zugspitze, in 1000 m Höhe und ist ein beliebtes Ausflugsziel.

Deutschland · 18. Juni 2017
Die Zugspitze ist mit 2962 m der höchste Berg in Deutschland und ein absolutes Highlight.

Deutschland · 12. Juni 2017
Die Partnachklamm ist ein „Muss“! Es ist ein herrlicher Ausflug in die Schönheit der Natur. Ein echtes Paradies für Wanderer und Naturliebhaber.

Deutschland · 09. Oktober 2015
Diesmal nehmen wir euch auf ein “R(h)eines Vergnügen” mit in die Stadt Koblenz. Einfach mal wieder ein anderes Wochenende verbringen und am Besten in einer anderen Stadt. Nach kurzer Information im Internet ging es spontan nach Koblenz. Kurz gesagt Koblenz liegt in Rheinland-Pfalz und direkt an Rhein und Mosel. Das “Deutsche Eck” ist das Wahrzeichen von Koblenz und ein großer Anziehungspunkt für Touristen. Das “Deutsche Eck” liegt an der Mündung, wo Mosel und Rhein...

Deutschland · 14. Mai 2015
Jeder kennt den Bodensee, zumindest vom Namen her. Und alle sagen, dass es schön dort ist. Also, mussten wir da auch mal hin und uns davon überzeugen. Und ja: Es ist schön dort.