Asien

Asien · 06. Januar 2017
Da wir die warme Jahreszeit mögen, ging es im Januar 2017 nach Malaysia. Genauer gesagt auf die Insel Langkawi. Kurz & Knapp Lage: Asien - Westküste Malaysia - Straße von Melaka Klima: Tropisch Währung: Malaysische Ringgit (MR) - 1€ = 4 MR

Asien · 07. August 2016
Nun waren wir schon 2 mal in Thailand und es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Was wir an Thailand besonders mögen, ist das Klima, die Natur, das Essen und einfach die Art, wie die Thais leben. Es ist einfach anders als in Deutschland. Hier sind ein paar wissenswerte Informationen über Thailand.

Asien · 22. Juli 2016
Geschafft - endlich wieder Urlaub. Sonne tanken und den Alltag mal hinter sich lassen. Da wir schon in Phuket waren und es uns dort gut gefallen hat, sind wir Thailand treu geblieben. Diesmal hatten wir die Insel Koh Samui unsicher gemacht. Wir wohnten in einem kleinen Strandbungalow, in erster Reihe - den Strand direkt vor unserer Haustür.

Asien · 18. Juli 2015
Stress ade und raus in die Natur. Und somit zog es uns im Juli 2015 nach Thailand, genauer gesagt, auf die Insel Phuket - Kamala Beach. Phuket befindet sich in Süd-Thailand und ist nur 50 km lang und 22 km breit. Nicht gerade groß, aber die Insel bietet doch einiges an interessanten Sehenswürdigkeiten.