Motorradtouren · 21. Juni 2020
Nach langer Zwangspause, wegen Corona, geht es endlich mal wieder on tour. Unser Ziel ist heute die Burg Falkenstein am Donnersberg. Wetter passt, Motorrad ist startklar. Los geht's, in die Pfalz.
Afrika · 13. Januar 2020
4. Teil - Panorama Route: Die Panorama Route bietet traumhafte Ausblicke auf Wasserfälle, Felsen, tiefe Schluchten und grenzenlose Fernblicke. Das hier ist der vierte und letzte Teil unserer 4-teiligen Reihe unserer Südafrika Reise.

Afrika · 06. Januar 2020
3. Teil - Krüger Nationalpark: Der Küger Nationalpark ist das größte Natur- und Wildschutzgebiet Südafrikas. Hier ist der dritte Teil unserer 4-teiligen Reihe unserer Afrika Reise.
Afrika · 03. Januar 2020
2. Teil - Garden Route: Die Garden Route ist einer der meist befahrenen Straßen in Südafrika. Sie ist traumhaft schön. Hier ist der zweite Teil unserer 4-teiligen Reihe unserer Südafrika Reise.

Afrika · 30. Dezember 2019
1. Teil - Kappstadt: Immer wieder hören wir, wie schön Afrika ist und deshalb möchten wir die Vielfalt Südafrikas persönlich kennenlernen. Die beeindruckende Natur, das Leben der Wildtiere und die unterschiedlichen Kulturen der Menschen. Das hier ist der erste Teil unserer 4-teiligen Reihe über unserer Südafrika Reise.
Europa · 01. Oktober 2019
Die größte Insel im Mittelmeer hat nicht nur leckere Pasta und Pizza zu bieten, sondern auch ein ganz besonderes Highlight - den Vulkanriese "Ätna". ...

Belgien - Lüttich
Motorradtouren · 21. September 2019
Belgien ist ja bekannt durch seine Pommes, Waffeln, Pralinen und die vielen Sorten Bier. Das Alles möchten wir unbedingt probieren. Mit dem Motorrad düsen wir nach Belgien. Lüttich liegt an der Maas und es wird in dieser Region französisch gesprochen. Da wir kein französisch können, wird das mal wieder richtig interessant.
Deutschland · 06. September 2019
Die Triberger Wasserfälle gehören zum höchsten Wasserfall Deutschlands...

Motorradtouren · 30. August 2019
Die Stadt Metz hat einige interessante Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören eine wunderschöne Altstadt, die gotische Kathedrale...
Marksburg
Motorradtouren · 18. August 2019
Zeit für eine Motorradtour nach Braubach. Wir wollen uns heute die einzige nie zerstörte Höhenburg am Rhein anschauen - die Marksburg. Rein in die Biker-Klamotten. Kann los gehn! Mit dem Motorrad düsen wir gemütlich durch unsere heimische Landschaft. Es geht bergauf bergab und der warme Wind bläst an uns vorbei. Wir lieben es. Nach 109 km kommen wir oben an der Marksburg an. Von außen sieht sie schon ziemlich interessant aus.

Mehr anzeigen