Wanderung mit Klang und Landschaft
Wandertouren · 27. Februar 2021
In der Gemeinde Hammelbach kannst du eine schöne Wanderung auf dem Klangwanderweg erleben. Es wird ein Erlebnis aus Klang und Landschaft.
Wanderung in der Kreuzbachklamm & Steckeschlääferklamm
Wandertouren · 20. Februar 2021
Der Binger Wald bietet eine attraktive Wanderung. Auf dem Rundwanderweg kommst du durch die Steckeschlääferklamm, die Kreuzbachklamm und wanderst auf dem Erlebnispfad entlang. Eine schöne abwechslungsreiche Tour.

Wanderung zu einem ehemaligen Bergbau in der Spatschlucht
Wandertouren · 06. Februar 2021
Im Bundesland Baden-Württemberg zwischen Heidelberg und Weinheim, geht es auf auf Entdeckungsreise. Dich erwartet eine abwechslungsreiche, geologische und kulturhistorische Wanderung mit Erdeinbrüchen, dem Stollen und einer Schlucht.
Burgruine im Steiner Wald
Wandertouren · 31. Januar 2021
Wenn du alte Burgen oder Burgruinen magst, schau dir doch die Burg Stein im Steiner Wald an. Du erlebst eine schöne Wanderung am Rhein entlang.

Wanderung zum Wildweibchenstein
Wandertouren · 30. Januar 2021
Eine schöne Wanderung im Odenwald. Auf dem Rundweg hast du ordentlich Abwechslung. Du entdeckst den Wildweibchenstein, das Eichbrünnchen, die Burgruine Rodenstein und den Fallbacher Wasserfall.
Bärenhöhle - Werden wir einem Bären über den Weg laufen?
Wandertouren · 23. Januar 2021
Auf dem Rundwanderweg in Rodalben hast du garantiert keine Langeweile. Hier kannst du Highlights der besondern Art bestaunen. Dazur gehören der Bruderfelsen, die Bärenhöhle...

Wanderung mit besonderen Begegnungen
Wandertouren · 16. Januar 2021
Eine schöne und abwechslungsreiche Wanderung mit schönen Aussichtspunkten und Sehenswürdigkeiten erlebt man in Dannenfels.
Walderlebnis Frankensteinrunde
Wandertouren · 10. Januar 2021
Da der Weg an vielen Stellen mit spannenden Inhalten und Schautafeln ausgestattet war, konnten wir die Natur gut auf uns wirken lassen. Es war ein schönes Wandererlebnis.

Neunkircher Höhe - Wandern auf dem zweithöchsten Berg im Odenwald
Wandertouren · 27. Dezember 2020
Ein schönes Ausflugsziel ist die Neunkircher Höhe. Es gibt mehrere Wanderwege und schöne Aussichtspunkte.
Mittelrhein-Klettersteig Boppard - Herausforderung für Wanderfreunde
Wandertouren · 26. Dezember 2020
Eine anspruchsvollerere Wanderung bietet der Mittelrhein-Klettersteig Boppard. Kondition, schwindelfrei und festes Schuhwerk gehören unbedingt dazu.

Mehr anzeigen