Wanderung mit besonderen Begegnungen
Wandern · 16. Januar 2021
Eine schöne und abwechslungsreiche Wanderung mit schönen Aussichtspunkten und Sehenswürdigkeiten erlebt man in Dannenfels.
Walderlebnis Frankensteinrunde
Wandern · 10. Januar 2021
Da der Weg an vielen Stellen mit spannenden Inhalten und Schautafeln ausgestattet war, konnten wir die Natur gut auf uns wirken lassen. Es war ein schönes Wandererlebnis.

Neunkircher Höhe - Wandern auf dem zweithöchsten Berg im Odenwald
Wandern · 27. Dezember 2020
Ein schönes Ausflugsziel ist die Neunkircher Höhe. Es gibt mehrere Wanderwege und schöne Aussichtspunkte.
Mittelrhein-Klettersteig Boppard - Herausforderung für Wanderfreunde
Wandern · 26. Dezember 2020
Eine anspruchsvollerere Wanderung bietet der Mittelrhein-Klettersteig Boppard. Kondition, schwindelfrei und festes Schuhwerk gehören unbedingt dazu.

Burgruine Tannenberg
Wandern · 25. Dezember 2020
Zeit für eine Wanderung. Im Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald, oberhalb der Gemeinde Seeheim, befindet sich die Burgruine Tannenberg. Von der Burgruine aus, soll man einen fantastischen Ausblick haben.
Margarethenschlucht: Nicht nur geradeaus!
Wandern · 19. Dezember 2020
Der Margarethenschlucht-Pfad geht nicht nur geradeaus. Wem das normale Wandern zu langweilig ist, sollte den Margarethenschlucht-Pfad kennenlernen.

Ausflug · 29. November 2020
Alte Schlösser, Burgen und Ruinen sind für uns immer etwas ganz Besonderes und ziehen uns magisch an. Heute machen wir einen Zeitsprung in die Vergangenheit und werden uns das Schloss Lichtenberg anschauen.
Füssen im Allgäu
Motorradtouren · 26. September 2020
Wir sind startklar für Bayerns höchstgelegene Stadt - Füssen. Die Stadt liegt am Ufer des Alpen Flusses Lech, der sehr schön sein soll. Füssen hat ein paar tolle Sightseeing-Highlights wie das romantische Schloss Neuschwanstein, das Schloss Hohenschwangau, den Forggensee, den Lechfall…. Ein Wochenende wird für alle Highlights wird nicht reichen. Fahren wir einfach mal los.

Motorradtouren · 05. September 2020
Rothenburg ob der Tauber ist ja eine der bekanntesten Kleinstädte Deutschlands. Die Stadt wird ja jährlich von Millionen Touristen besichtigt. Und wir gehören ab heute auch zu diesen Millionen Menschen. Spontan fahren wir mit dem Motorrad in die Altstadt von Rothenburg ob der Tauber.
Ausflug · 21. August 2020
Wir sind startklar für die Schwäbische Alb und Schwarzwald. Und was machen wir da? Geplant ist eine Besichtigung der Burg Hohenzollern, der Starzel-Wasserfall, eine Wanderung zum Hangender Stein und ein Ausflug zur einzigsten befahrbaren Wasserhöhle Deutschlands, die Wimsener Höhle.

Mehr anzeigen