01. Oktober 2019
Die größte Insel im Mittelmeer hat nicht nur leckere Pasta und Pizza zu bieten, sondern auch ein ganz besonderes Highlight - den Vulkanriese "Ätna". ...
Belgien - Lüttich
Motorradtouren · 21. September 2019
Belgien ist ja bekannt durch seine Pommes, Waffeln, Pralinen und die vielen Sorten Bier. Das Alles möchten wir unbedingt probieren. Mit dem Motorrad düsen wir nach Belgien. Lüttich liegt an der Maas und es wird in dieser Region französisch gesprochen. Da wir kein französisch können, wird das mal wieder richtig interessant.

Ausflug · 06. September 2019
Die Triberger Wasserfälle gehören zum höchsten Wasserfall Deutschlands...
Motorradtouren · 30. August 2019
Die Stadt Metz hat einige interessante Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören eine wunderschöne Altstadt, die gotische Kathedrale...

Marksburg
Motorradtouren · 18. August 2019
Zeit für eine Motorradtour nach Braubach. Wir wollen uns heute die einzige nie zerstörte Höhenburg am Rhein anschauen - die Marksburg. Rein in die Biker-Klamotten. Kann los gehn! Mit dem Motorrad düsen wir gemütlich durch unsere heimische Landschaft. Es geht bergauf bergab und der warme Wind bläst an uns vorbei. Wir lieben es. Nach 109 km kommen wir oben an der Marksburg an. Von außen sieht sie schon ziemlich interessant aus.
31. Mai 2019
Mildes Klima, blaues Mittelmeer, schöne Strände, moderner Yachthafen, grüne Hügel, coole Mode Shops, City-life, all dies hat Barcelona zu bieten, ist das nicht genial? Langeweile ist hier ein Fremdwort.

07. Januar 2019
Ecuador ist ein Land voller Überraschungen. Atemberaubende Landschaft, Nebelwälder und schöne Sandstrände.
31. Dezember 2018
Warum gerade Galapagos? Bekannt ist Galapagos durch seine fantastische Tierwelt, der unberührten Natur und der schönen Traumstrände. Ein wahres Naturparadies.

26. Dezember 2018
Einmal zum Äquator der die Welt halbiert und mit nur einem Schritt von der Südhalbkugel zur Nordhalbkugel wechseln.
28. September 2018
Gestern sind wir gerade erst aus Madeira gekommen und morgen geht's schon wieder weiter nach Mallorca, Sonne tanken. Nach nur 2 Stunden Flug, kommen wir gut gelaunt auf Mallorca an. Begrüßt werden wir von einer warmen Sommerluft. Alles läuft wie am Schnürchen, der Transferbus zum Hotel steht schon bereit. Wir fahren in den Osten, in das kleine Ort S´Illot. Bei unser Ankunft am Hotel herrscht schon ordentlich Partystimmung. Ich denke mir nur: Wow, was ein krasser Unterschied zu Madeira....

Mehr anzeigen