Motorradtouren

Belgien - Lüttich
Motorradtouren · 21. September 2019
Belgien ist ja bekannt durch seine Pommes, Waffeln, Pralinen und die vielen Sorten Bier. Das Alles möchten wir unbedingt probieren. Mit dem Motorrad düsen wir nach Belgien. Lüttich liegt an der Maas und es wird in dieser Region französisch gesprochen. Da wir kein französisch können, wird das mal wieder richtig interessant.
Motorradtouren · 30. August 2019
Die Stadt Metz hat einige interessante Sehenswürdigkeiten. Dazu gehören eine wunderschöne Altstadt, die gotische Kathedrale...

Marksburg
Motorradtouren · 18. August 2019
Zeit für eine Motorradtour nach Braubach. Wir wollen uns heute die einzige nie zerstörte Höhenburg am Rhein anschauen - die Marksburg. Rein in die Biker-Klamotten. Kann los gehn! Mit dem Motorrad düsen wir gemütlich durch unsere heimische Landschaft. Es geht bergauf bergab und der warme Wind bläst an uns vorbei. Wir lieben es. Nach 109 km kommen wir oben an der Marksburg an. Von außen sieht sie schon ziemlich interessant aus.
Motorradtouren · 08. September 2018
Eine schöne Motorradtour an die Mosel. Zur mittelalterlichen Burg Eltz und an das Calmont Gipfelkreuz mit Blick auf die Moselschleife.

Motorradtouren · 18. August 2018
In der Stadt Runkel an der Lahn, gibt es die schöne mittelalterliche Burg Runkel. Ein tolles Ausflugsziel.
Motorradtouren · 06. Juli 2018
Luxemburg ist mit 50 km Breite und 80 km Länge das zweitkleinste Land der EU. Somit ideal für eine Motorradtour quer durchs Land, ohne ständig das Hotel wechseln zu müssen. Es ist sehr ländlich und daher traumhaft zum Fahren.