Ausflug

Ausflug · 29. November 2020
Alte Schlösser, Burgen und Ruinen sind für uns immer etwas ganz Besonderes und ziehen uns magisch an. Heute machen wir einen Zeitsprung in die Vergangenheit und werden uns das Schloss Lichtenberg anschauen.
Ausflug · 21. August 2020
Wir sind startklar für die Schwäbische Alb und Schwarzwald. Und was machen wir da? Geplant ist eine Besichtigung der Burg Hohenzollern, der Starzel-Wasserfall, eine Wanderung zum Hangender Stein und ein Ausflug zur einzigsten befahrbaren Wasserhöhle Deutschlands, die Wimsener Höhle.

Wasserschloss Mespelbrunn
Ausflug · 25. August 2018
Eine Zeitreise zurück ins Mittelalter. Das Märchenhafte Wasserschloss Melspelbrunn erzählt das Leben in der damaligen Zeit.
Ausflug · 21. April 2018
Hoch hinaus und vom Wind sich treiben lassen. Die Welt aus der Vogelperspektive sehen. Den Blick von oben herab ist mit unserer traumhaften Ballonfahrt wahr geworden.

Ausflug · 28. Juli 2017
Es ist endlich Sommer, die Tage sind lang und warm. Nichts wie raus! Also, warum nicht ein Tagestrip nach Miltenberg? Der Rucksack ist gepackt - Es kann losgehen. Miltenberg ist eine Gemeinde in Bayern und liegt direkt am Main. Es ist ein schöner Ort und hat einiges zu bieten. Gleich bei unsere Ankunft in Miltenberg haben wir einen günstigen Parkplatz direkt am Mainufer gefunden. Wir zahlten für 5 Stunden 4,50 €. Das ist absolut ok.
Ausflug · 03. April 2017
Diesmal hatten wir mal wieder einen außergewöhnlichen Sonntagsausflug. Es war eine Überraschung von Ramon. I like it. Wir fuhren nach Mörlenbach zum Draisinen-Bahnhof. Die Solardraisinen ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im Odenwald. Seit dem 1. April heißt es wieder: Bitte einsteigen... Die Saison geht dann bis Oktober.

Wildparadies Tripsdrill - Das Heulen der Wölfe
Ausflug · 15. Januar 2016
Eine Übernachtung im Baumhaus in luftiger Höhe und dabei die Wölfe nachts heulen hören! Das klingt doch nach einem besonderen Erlebnis, oder?