Hallo und herzlich willkommen

auf unserem Blog “Travelday”.

 

Dieser Blog ist für alle die gerne reisen oder die nicht die Möglichkeit haben zu Reisen. Wir berichten mit großer Leidenschaft über persönliche Erlebnisse und interessante Sehenswürdigkeiten aus aller Welt.

Welche Themen erwarten dich

Wir schreiben über:

  • Reisen
  • Ausflüge
  • Motorradtouren
  • Wandern

Über uns

Wir sind Tanja und Ramon und wohnen am Rande Südhessens und sind immer auf der Suche nach schönen Orten auf der ganzen Welt. Wir sind neugierig auf die Welt da draußen. Zuhause sitzen und die Zeit verschwenden ist für uns keine Option! Wir sind keine Fans von “All inclusiv Urlaube". Interessanter ist es für uns, unsere eigenen Wege zu gehen, auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan verläuft. Gemeinsam halten wir unsere Reisen und  Ausflügen mit der Kamera fest. Dich erwarten spannende Berichte, sowie viele bunte Fotos.

Travelday-Reiseblog

Was wir mögen

  • Reisen mit leichtem Gepäck
  • Höhe mit einem unglaublichen Weitblick
  • Die Schönheit der Natur
  • Das Wildlife der Tiere
  • Wenn Berge Wolken berühren

Noch mehr über uns!

Willst du uns noch besser kennenlernen? Dann komm rüber auf unseren Instagram-Account. Dort erfährst du noch viel mehr über uns.

Unser Motto:

Feel the world - Look around